Liebe Besucher

Danke für einen Eintrag im Gästebuch
Liebe Grüße
Dodo

Website 9. Jän, 2019

Louise

Schöne Website.

Website 14. Apr, 2018

Danielle

Hallo! Ich liebe deine Seite. Ich hoffe, es geht dir gut.

Website 26. Feb, 2018

Lars

Die Seite insbesondere die Fotos eurer Arbeiten sind wirklich sehr schön und gelungen. Man spürt sofort, dass ihr euch mit der Arbeit voll identifiziert. Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg.

Website 10. Okt, 2017

Affolter Marianne

Ich habe viele neue Dinge von deiner Website entdeckt. Danke dafür!

Website 2. Jun, 2017

Missy

Das ist wunderbare Ruhe und Liebe zu dir

Website 18. Mai, 2017

Grun

Da habt Ihr ja in Malerei einiges erlebt. :-)

Website 17. Mär, 2017

Lisa Baader

Vielen Dank für alle informativen und erstaunlichen Ideen habe ich viel gelernt und bin froh, dass ich deine Seite finden konnte!

Website 2. Aug, 2014

Sabine Natterer

Tolle Bilder und eine übersichtlich und professionell gestaltete Website. Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen. Freu mich auf Neuey

Website 14. Jun, 2014

pepíno

Hallo,
hast du hier wunderbare bilder, willst du nich ausstellen bei uns in Tschchechien? Grüsse, Pepíno

Website 3. Feb, 2013

Elke Sommer

Liebe Dolores,
schöne Werke und eine super gestaltete Webseite.
LG
Elke